DER SCHWEIzERISCHE ARBEITGEBERVERBAND 44 | 45 Hanspeter Lebrument, Verband SCHWEIZER MEDIEN Brigitte Lüchinger-Bartholet, AGV Arbeitgeber-Verband des Rheintals Blaise Matthey, freigewähltes Mitglied Philipp Moersen, Schweizer Brauerei-Verband SBV Giulio Pè, Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verband SBVV NR Dr. Gerhard Pfister, Verband Schweizerischer Privatschulen (VSP) Casimir Platzer, GastroSuisse – Verband für Hotellerie und Restauration Philipp Oberson, CHOCOSUISSE – Verband Schweizerischer Schokoladefabrikanten Martin Reichle, Vereinigung Zürcherischer Arbeitgeberorganisationen Dr. Hanspeter Rentsch, Convention patronale de l’industrie horlogère suisse Dr. Guido Richterich, Ehrenmitglied Andreas Ruch, Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz Hans Rupli, holzbau schweiz – Verband Schweizer Holzbau-Unternehmungen NR Peter Schilliger, Schweizerisch-Liechtensteinischer Gebäudetechnikverband (suissetec) Martin Schoop, Aargauische Industrie- und Handelskammer André Jean Six, TVS Textilverband Schweiz Walter Suter, Spitex Verband Schweiz Dr. Rudolf Stämpfli, Ehrenmitglied François Thoenen, Swiss Cigarette Dr. Claude Thomann, Kantonalverband Bernischer Arbeitgeber-Organisationen Dr. Hans C. Werner, Swisscom (Schweiz) AG Kurt Wicki, Verband Schweizerischer Versicherungsbroker SIBA Hans Winzenried, Verband Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungs-Unternehmen (VSSU) Fabrice zumbrunnen, IG DHS Interessengemeinschaft Detailhandel REVISIONSSTELLE OBT AG, Zürich